Waffen & Zubehör für den modernen Söldner
H&K Silent Sniper: Typ: Feuerwaffe
Die Silent Sniper aus dem Hause Heckler und Koch ist das Beste, was der moderne
Waffenmarkt im Bereich Handfeuerwaffen zu bieten hat. Sie besteht vollständig aus einer Keramik-/Kunststoff- Verbindung und ist somit von
herkömmlichen Metall- und Waffendetektoren nicht auffindbar. Der integrierte Smartlink
II- Anschluß für optimale Schußausbeute. Ein eingebauter Schalldämpfer ist natürlich
Pflicht, für den modernen Schützen. Die Silent Sniper verschießt ausschließlich
hülsenlose APDS- Munition und kann auch nicht umgerüstet werden.
Bei Kauf werden zwei Muni-Clip´s beigelegt. Als besondere Option bieten wir an den
Griff speziell auf die Handfläche unseres Kunden abzustimmen, so daß die Waffe perfekt
auf den Kunden abgestimmt ist. H&K erfreuen sich seit Jahrzehnten zufriedener
Kunden und hofft auch bald Sie zu unseren glücklichen Kunden zählen zu dürfen.
| Preis:
5.000 ¥ |
Muni:
15 (S) |
Schaden:
8M |
| Verfügbarkeit:
10/7 Tage |
Feuermodi:
HM/SM |
Tarnstufe:
7/18* |
| Straßenindex:
4 |
Typ:
SP |
|
*(Für MAD-Detektoren)
>>>>>[Ich kenn da ein paar Leute, die ganz scharf auf so'n Baby wären;
mich eingeschlossen!!]<<<<<
BlackJack(00:29:31/29-09-59)
>>>>>[Wirklich beeindruckend, wenn man
nach den trockenen Werten geht. Aber hat jemand von euch schon mal so ein Ding
benutzt ? Mich würde interessieren, wie leise diese <Silent Sniper> wirklich
ist - bei der Durchschlagskraft. Ach , und manche von uns interessiert auch das
Gewicht von der Waffe. Wenn dies alles so formidabel ist wie der Rest, muss ich
wirklich daran denken, meine Bewaffnung aufzustocken.]<<<<<
Paral(12:15:01/10-10-59)
>>>>>[hmm.. nicht schlecht. gibts das Ding auch
als Gewehr?!?]<<<<<
Grunt(17:39:59/08-11-59)
>>>>>[Klingt ja echt gut, hat nur den Nachteil,
daß man keine gel-mun benutzen kann. Wenn also die Squirt leer ist, könnte man nen
verdammt guten Anwalt gebrauchen...]<<<<<
Spider(17:55:48/08-11-59)
>>>>>[...oder nen guten Decker ...]<<<<<
Ghost(18:09:51/08-11-59)
>>>>>[Ich habe von Leuten gehört, die zu sehr darauf
vertraut haben, daß dieses Baby wirklich leise ist, nun ich kann nur sagen das
fauchen der Projektile hat den Sicherheitsleuten sofort verraten wo mein Chummer
stand.... Tja ich mochte diesen Typ.... ehrlich..]<<<<<
The Colonel 54(19:30:42/01-02-60)
Mine Blockbuster" Typ: extrem, kleine Haftmine
Die etwa Handgroße Haftmine Blockbuster" wurde für den schnellen Vormarsch
bei Häuserkämpfen entwickelt. Die selbstklebende
Hochgeschwindigkeits-Kunststofflösung,
die auf Knopfdruck an der Unterseite der Mine austritt, haftet innerhalb einer
halben Sekunde an beinahe jedem Material!!! Einfach gegen die Wand drücken, den
Entsicherungsschalter betätigen und entspannen. Die Explosionskraft wirkt nur
gegen die befestigte Mauer (mit einer Sprengkraft von 10T). Nie mehr Angst vor
falsch gelegten Sprengsätzen, da kann gar nichts schiefgehen!!!
Die Zeitspanne bis zur Zündung nach dem scharf machen der Mine ist zwischen 1-10
Sekunden frei wählbar!!!
Sie können bei besonders hartnäckigen Widerstandsnestern auch
mehrere Blockbuster" kombiniert anbringen, die Wirkung ist
kumulativ!!!
Greifen sie noch heute zu, denn ihre Konkurrenten haben bereits eine Bestellung
aufgegeben!
| Preis:
2.500 ¥ |
Verfügbarkeit:
8/ 24 Std |
| Straßenindex:
1,5 |
Schaden:
10 T |
Powersenkung:
-5 pro halben Meter.
|
>>>>>[Die Dinger sind echt klasse. ein Chummer
von mir hat son Teil mal benutzt. papp an die Wand - BUMM - danach hatten ich und
meine FN-MAG freie Bahn.]<<<<<
Grunt(17:40:02/08-11-59)
>>>>>[Hmm, total ungefährlich also? Isses auch möglich damit zum
Beispiel so Sachen wie schwere Rüstungen zu knacken? Und kann man die Dinger auch
werfen??]<<<<<
B.C.(20:29:13/08-11-59)
>>>>>[Ich hab so nem KonSicherheitsGorilla an den gepanzerten Arsch gepappt.
Das war hinterher vielleicht ne Sauerei ...]<<<<<
Archduke(14:09:46/15-01-01)
Sensormine Watchdog"
Typ: extrem kleine Haftmine
Die Sensormine Watchdog" gleicht in Form und Größe der oben beschriebenen
Blockbuster"-Mine in soweit, als daß sie ebenfalls eine flache schwarze
Scheibe mit zwei Knöpfen und einem Zeitdisplay ist (einer der Knöpfe ist der
Entsicherungsschalter, der andere dient zur Entschärfung und kann bis zu drei
Fingerabdrucks-Muster speichern).
Trotz des Displays (das nur zur Irreführung dient) verfügt die Watchdog"
über keinen Zeitzünder, sondern über einen ausgereiften Infrarot-/Erschütterungssensor,
der in einem 2 Meter- Radius ständig nach potentiellen Zielen scannt. Dieser
Zündmechanismus kann mit dem integrierten Timer in beliebig lange Zeitintervalle
unterteilt werden (5 min. scharf, 10 sek entschärft, 5 min scharf, ..usw.).
Bei Detonation wird je nach Ausführung ein Gas, weißer Phosphor, oder eine herkömmliche
TNT-Verbindung gezündet. Der Verzögerungseffekt der Mine (bei der Positionierung)
beträgt wahlweise 2 Sekunden bis zu 2 Stunden, die verbleibende Zeit wird im
Sichtfenster angezeigt, danach erscheinen nur noch zufällig ausgewählte Countdowns. Die
Explosionswirkung schlägt sich ausschließlich nach außen nieder, um wertvolles
Konzerneigentum nicht Unnütz zu beschädigen
| Varianten: |
Schock |
Defensiv |
Offensiv |
White Phosphor |
| Preis: |
2000¥ |
1.500¥ |
2.000¥ |
3.500¥ |
| Verfügbarkeit: |
9/ 12 Std. |
9/ 12 Std. |
10/ 12 Std. |
11/ 24 Std. |
| Straßenindex: |
1 |
1,5 |
2 |
2 |
| Schaden: |
12M-Bet. |
10S |
10S |
15S+Phosphor |
| Reichweite: |
-4/ pro Meter |
-3/pro Meter |
-1/pro Meter |
-3/pro Meter |
>>>>>[Die Phosphor-Granaten sind wirklich ekelig.
Das Zeugs brennt sogar noch wenn man Wasser draufkippt...]<<<<<
Grunt(17:40:08/08-11-59)
Gelpack-Armor Seal-Team" Typ: Körperpanzer
Die Panzerung ist extrem leicht und biegsam, um dem Träger maximale Bewegungsfreiheit
zu bieten. Sie läßt sich in jede Art von Körperpanzerung integrieren (Panzerjacke,
langer Duster, Weste, ..usw.). Die Schutzpacks fungieren als Verteiler der kinetischen
Energie eines Einschusses und wirken für Flechette-Geschosse wie Dermalpanzerung.
(Forschungen im Bereich der APDS-Munition werden getätigt und wir erwarten baldigst
erste Ergebnisse! (Stellen sie in drei Monaten erneut eine Anfrage!)
Sie erhöht die Ballistik-Panzerung um 2! Leider muß für die Packs genügend großer
Platz geschaffen werden, dadurch wird die Stoß-Panzerung, um 2 reduziert. Körperpanzer
die nicht über mindestens 2 Punkte Stoß-Panzerung verfügen, können nicht mit
Seal-Team" ausgestattet werden. Aufgrund des vergrößerten Volumens sinkt
die Tarnstufe um 4 Punkte und die meisten Chem-schnüffler sind in der Lage die
Gel-Komponente aufzuspüren.
| Preis:
20.000 ¥ |
Verfügbarkeit:
12/ 12 Tage |
Straßenindex:
2 |
Tarnanzug Predator": Typ: Körperpanzer
Der Tarnanzug (5/1) besteht aus weiterentwickelten Polymerchlorchyl-Fasern deren
Vorgänger im letzten Shadowtech-Katalog vorgestellt worden ist. Er verfügt über 8
leistungsverbesserte Sensoren und zwei Energie-Packs die 1 Stunde Dauerbetrieb ermöglichen.
Die verschnellerte Farbanpassung und die erhöhte Panzerung, die die größten Nachteile
des alten Anzugs waren, liefern nun einen Allround-Kampfanzug, der es dem anspruchsvollen
Söldner ermöglicht, selbst an die gewieftesten Feinde ohne großes Risiko
heranzukommen.
Sämtliche Wahrnehmungswürfe der Gegner erhalten +8. Der Mindestwurf ermittelt sich durch
die bei einer Heimlichkeitsprobe (2) angefallenen Geräusche (Spielleiterentscheidung).
Der erhöhte Mindestwurf gilt bei der zweiten Ausführung auch für Infrarotsensoren und
Infrarotsicht. Der Anzug hat normales Gewicht und schränkt die Bewegungsfreiheit
nur begrenzt ein (-1 auf Schnelligkeit/Reaktion).
Ab einem M-Schaden ist der Anzug nicht mehr einsetzbar.
Jede Geschwindigkeit die schneller als gehen ist (mehr als 6 Meter pro Runde)
senkt die Wirkung auf +4 herunter, da die Scanner bei diesen Geschwindigkeiten die
Tarnung nicht aufrechterhalten können.
| Preis:
40.000 ¥ |
Verfügbarkeit:
12/24 Tage |
Straßenindex:
1,5 |
Infrarot-Variante:
| Preis:
65.000 ¥ |
Verfügbarkeit:
17/30 Tage |
Straßenindex:
2 |
>>>>>[Habt ihr jemals einen solchen Anzug im Einsatz
gesehen? Gespenstisch, man kann ihn fast nicht mehr von seiner Umgebung unterscheiden,
außer er bewegt sich, dann sieht man ihn etwas besser. Ich hoffe das Ding kommt nie in
Massenproduktionsreife.]<<<<<
MARK_VII(00:01:15/30-07-58)
>>>>>[Genau wie die Tarnung eines Bandersnatch.
Heißes Teil! Man sieht selbst die moderne Technik kann noch von der Natur lernen.]<<<<<
Cowboy(02:45:49/30-07-58)
>>>>>[Dieser Anzug ist das Beste was einem als
professioneller Runner passieren kann. Mit ihm ist es möglich ohne magische
Unterstützung in Form von Unsichtbarkeitszaubern o.ä. einen Auftrag jeglicher
Art ungesehen zu erledigen. Selbst Infrarotsicht bzw. -sensoren sind wirkungslos,
was über die normalen Möglichkeiten mittels Magie weit hinausgeht.
Sollte man aber doch einmal ein paar Treffer einstecken müssen, so ist man durch
eine akzeptable Ballistik-Panzerung ausreichend geschützt. Aus eigener Erfahrung weiß
ich, daß ab einer mittleren Wunde Sensoren ausfallen können, was zu einer schlechteren
Tarnung bis hin zur totalen Unbrauchbarkeit des Anzuges führen kann! Zerstörte Sensoren
können für teure Nuyen nachgerüstet werden.]<<<<<
The Fast(22:25:05/02-08-58)
Magical Disarment
Aufgrund großer Nachfrage haben wir unserem Katalog die neuesten
Errungenschaften magischer Abwehr hinzugefügt. Bitte beachten sie jedoch die langen
Lieferzeiten, da die Herstellung der Gegenstände nur wenigen Zauberern bekannt ist.
Deshalb kann es auch zu unvorhergesehenen Lieferengpässen kommen.
Orb of Trouble"
Typ: magische Gegenmaßnahmen
Die Orbs sind wahre Meisterleistungen der AresEnterprises im Kampf gegen rebellische
Kampfmagier. Die ultimative Waffe gegen Zauberer/Geister/magische Entinitäten für den
normalen, nicht-magischen Konzerntrupp!!!
Die Aktivierung erfordert das simple Murmeln eines vorher vereinbarten Wortes, während
man die Walnusgroße Kugel wurfbereit in der Hand hält. Das kann jeder Troll!!! Sobald
die Orbs nun gegen etwas prallen (den Boden/Mauer/Magier/Geist), entfalten sie ihre
magischen Kräfte:
ein 5 Meter durchmessendes Kugelförmiges Gebiet erleidet eine astrale Störung der
Stufe 10!!!
Für sage und schreibe 30 Sekunden wird das Wirken von aktiver Magie so gut wie unmöglich..
Zauberer aller Art würfeln für jeden magisch gebundenen Gegenstand, den sie besitzen
(nicht nur bei sich tragen), gegen einen Pseudoschaden von 5L-Betäubung mit Hexerei +
Fokusstufe, aber ohne Magiepoolwürfel.
Sollte der Schaden" nicht gesenkt werden, erleidet der Zauberer einen
L-Betäubungsschaden und verliert die Bindung zu dem Artefakt.
Jeder weiterer Orb, der ebenfalls im Wirkungskreis landet, erhöht den Mindestwurf um +2.
Geister erleiden einen (7-Kraftstufe) T Schaden. Falls das Powerniveau auf 0 sinkt,
kann der Geist die Energie in die umliegenden Astralsphären ableiten und erleidet
keinen Schaden. Werden sie zerstört, gelten sie als vertrieben. Freie Geister und
Verbündete ausgenommen.
| Preis:
10.000 ¥ |
Verfügbarkeit:
16/10 Tage |
Straßenindex:
2 |
>>>>>[Pfui ! Das sind ja höllische Mistdinger! Warum erfahre ich erst
jetzt davon?? Weiss jemand, wie ich an dieses Zeug von Ares rankommen kann??]<<<<<
-Paral(12:24:39/10-10-59)
>>>>>[Frag mal bei deinem Schieber nach, Chummer!]<<<<<
Grunt(17:40:15/08-11-59)
Orbs of might"
Typ: magische Gegenmaßnahme
Die Orbs of might" gleichen den obigen Orbs of Trouble" in Form
und Aktivierung völlig. Der Unterschied besteht darin, daß sie allen aufrechterhaltenen
und gesprochenen Zaubern im Umkreis von 3 Metern und 3 Sekunden nach ihrer Aktivierung
ein Drittel ihrer Kraftstufe entziehen (abgerundet/einmalig pro Orb und Zauberspruch).
Sobald sie 4 Kraftpunkte absorbiert haben, detonieren sie in einem blauen Lichtblitz,
der allen lebenden Wesen innerhalb des 3 Meterradius einen magischen Schaden von
(gespeicherte Kraftpunkte 2) S-Körperlich zufügt.
Es zählt keinerlei Panzerung, Zauberer dürfen jedoch Magiepoolwürfel zur Unterstützung
heranziehen.
Die Orbs können auch einfach nach Aktivierung deponiert werden, um eine Anti-magische-Zone
zu bilden. Falls sie nicht detonieren, können sie wieder eingesammelt und mit dem
gleichen Codewort wieder Deaktiviert werden, dann steigt das Maximum ihrer Kapazität
um 2 an und sie absorbieren künftig die halbe Kraftstufe (abgerundet).
| Preis:
9.000 ¥ |
Verfügbarkeit:
12/7 Tage |
Straßenindex:
1,5 |
Matrixware
" face="Copperplate Gothic Bold, serif">Virus MantisQueen":
Typ: Smartvirus
Die MantisQueen manifestiert sich in der Matrix, als ungemein attraktive Frau in engen
Lederklamotten und kurzem Haar. Sie besitzt schwarzgrünes Haar sowie einen Stab der in
einer Mantidenklaue ausläuft. Jedesmal wenn sie einen neuen Speicher betritt, saugt
sie Daten in sich auf und verwandelt diese in riesige Gottesanbetermännchen, die sich
schützend um sie scharen. Diese Prozedur wird solange wiederholt bis der Datenspeicher
komplett gefüllt ist, dann verzehrt die Queen ein paar Männchen und produziert 1W6 neue
Queens, die sich sofort in die anliegenden Speicher aufmachen. Sollte sie die CPU
erreichen, leitet sie automatischen den Absturz des Trägerhosts ein.
Jede Queen ist wie ein Smartframe (DINAB 8, Angriff-6S und ein Deckmantel-4) zu
behandeln, jede männliche Drohne ist ein selbstlenkendes Teerbaby-8, daß sich
selbstmörderisch auf sein Ziel stürzt.
Damit das Virus erfolgreich implantiert werden kann, muß sich der Decker entweder in
die CPU hacken, oder einen Chip im Hostsystem physisch unterbringen (eine an die Matrix
angeschlossene Kaffeemaschine reicht aus). Der Virus breitet sich nicht über den
Mutterhost" hinaus aus.
Dieser Spezialvirus ist für nur für SIE programmiert worden, also worauf warten sie?
Fordern sie ihn noch heute an!!!!!
| Preis:
465.000 ¥ |
Verfügbarkeit:
6/1 Stunde |
Straßenindex:
1 |
>>>>[Hey, ob ihr es glaubt oder nicht, ich durfte mal
so einen netten Virus in einer etwas größeren CPU implantieren; war ein gutes Stück
Arbeit, aber es hat sich gelohnt!!! Der Kon durfte anschließend dicht machen, das
fand mein Auftraggeber natürlich super. Ist schon äußerst heftig das Teil. Aber
riskiert nicht Kopf und Kragen um jeden Preis in die CPU zu gelangen. Es geht ja
auch einfacher; wenn man nicht unbedingt die Haupt-CPU erwischen muß!! Aber glaubt´s
mir für kleinere Zwecke muß man nicht so viel Creds investieren; meist kann man sich selbst etwas lustiges stricken.. nicht wahr? Viel Spaß Chummers!!]<<<<<
Cowboy from Hell (14:17:28/27-09-59)

